menu

Message from 2013-10-31 at 13:55 o'clock

Technische Schulungen für Personal der Verkaufshotline

Rameder employees know more (DE)

Günstigster Preis oder lieber Top-Service? Bei Anhängerkupplungen fällt die Wahl leicht! Denn Rameder, Deutschlands Marktführer bei Transportlösungen rund um den PKW, bietet in diesem Segment nicht nur seine legendäre Best-Preis-Garantie, sondern verfügt auch über exzellent geschulte Mitarbeiter.


Wer als Werkstattpartner oder Endkunde spezifischen Rat braucht, kann sich diesen etwa von einem ausgebildeten KFZ-Meister holen, der mit allen Produkten bestens vertraut ist. In der Regel muss man sich aber erst gar nicht weiterverbinden lassen, denn bei Rameder wissen auch die Verkäufer einfach mehr.


Die Hotline des Unternehmens ist nämlich kein anonymes Call-Center am anderen Ende der Welt, sondern sie hat ihre Zentrale direkt in Thüringen, im Herzen der Firma. Die freundlichen Kollegen kennen sich somit bestens im Rameder-Sortiment aus und sind technisch auf Zack. Möglich machen dies regelmäßige Praxisschulungen und Einbauworkshops. Und das Beste: Der Service ist kostenlos – und die Telefongebühr ist auch schon drin.


Press contacts

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH IKmedia GmbH
Marcel Räse Oliver Schielein, Andreas Hempfling
Am Eichberg Flauer 1 Friedenstraße 33
07338 Leutenberg OT Munschwitz • Germany 90571 Schwaig bei Nürnberg • Germany
Phone +49 36734 35 745 • Fax +49 36734 35 753 Phone +49 911 570 320 0 • Fax +49 911 570 320 69

m.raese@rameder.de

ah@ikmedia.de


    Specialist for towbars in Europe